Über uns

Scroll

Wir sind ANICON

Achtsam mit Zeit umgehen, nachhaltig handeln und gemeinsam neue Wege gehen. Wir glauben daran, dass das die wichtigen Dinge im Leben sind. Personen, die diese Ziele verfolgen, haben uns bei unserem Projekt inspiriert – und genau diese Ziele sind es, die wir nun mit ANICON umsetzen.

ANICON Spirit

Wir sind Made in Austria und das gilt auch für unsere Uhr. Vom Design über die technischen Komponenten bis hin zum handbestickten Uhrband kommt alles aus unserem Kopf nun direkt auf dein Handgelenk. Du trägst die Vision für die ANICON steht.

Wir haben erkannt wie kostbar das Leben, die Zeit und die Ressourcen sind, die uns zur Verfügung stehen. Deshalb haben wir ANICON gegründet und wollen damit Selbstausdruck, Kreativität, Leidenschaft, Nachhaltigkeit, Offenheit und Gemeinschaft verkörpern. Und natürlich weil wir euch ermutigen wollen, eurem Herzen und eurer Intuition zu folgen. #beANICON steht für das Leben dieser Werte und den Spirit, der uns Alltagshelden verbindet. Wir leben das Motto: Sei die beste Version von dir selbst. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute.

Schließen

Anicon

Be Anicon

Schließen

Anmelden

Schließen

Warenkorb (0)

Cart is empty No products in the cart.

Anicon

Be Anicon



Sprache