Made in Austria

Unsere Uhr ist Made in Austria. Das bedeutet, dass wir damit ein klares Zeichen gegen die Ausbeutung von Mensch, Tier und Natur gesetzt haben. Wir haben limitierte Stückzahlen, weil wir nicht an schnelle Mode glauben, sondern, weil wir etwas schaffen wollen, das Bestand hat.

Swiss Movement

Schweizer Qualitätsuhrwerke sind die Herzen unserer Uhren. Diese garantieren Langlebigkeit und begleiten euch zuverlässig auf eurem Lebensweg.

Sapphire Glass

Saphire gehören zu den härtesten Mineralien der Welt. Sie verleihen der Uhr einen schönen Glanz und sind nahezu kratzfest.

Entdecke unsere Produkte

ANICON Idol Collection

Idol Kollektion

Alle Produkte

Idol Kollektion

Alle Produkte

Journal

Martin Raneg

Den äußerst sympathischen Musiker haben wir noch nie ohne ein breites Lächeln im Gesicht getroffen. Doch bei einem Punkt wird auch Martin ernst, „von nichts kommt nichts“ –…

Schlechte Zeit, gute Zeit

Zugegeben, bewusst etwas zynisch liest sich der Titel in der aktuellen Situation schon, aber zumindest haben wir es damit geschafft, dich zum Lesen der ersten Zeilen unserer Gedanken…

Johannes Isopp

Eine Marke Made in Austria, gegründet von einem jungen Team, das andere dazu inspirieren will die beste Version von sich selbst zu sein. Mit echten Geschichten, spannenden Lebenswegen…

Schließen

Anicon

Be Anicon

Schließen

Anmelden

Schließen

Warenkorb (0)

Cart is empty No products in the cart.

Anicon

Be Anicon



Sprache